Lernen Sie das Kleinste Beziehungs-1x1 kennen!

       

Das Beherrschen dieses kleinsten Beziehungs-1x1 bedeutet nicht, dass sich damit alle Probleme der Menschheit lösen lassen. Aber umgekehrt wird ein fehlerhaftes  Beziehungs-1x1 Probleme mit sich bringen, egal auf welcher Lebensebene.

 

Das heißt, im vertrauensvollen Miteinander brauchen wir ein verbindendes Nein, ein verlässliches Ja und ein kluges Noch-Nicht. 

Neugierig geworden? 

 

Hier können Sie sich jetzt das kostenlose eBook  mit einem Klick online lesen und sich auch downloaden.

 

Der Inhalt ist sehr ansprechend, weil er die „Lebenswirklichkeit“ wiedergibt und bewusst macht: Die verschiedenen 'Ja', 'Nein' und 'Noch nicht' kennt jeder Mensch, positiv wie auch negativ. Die Aufmachung finde ich genial, weil sehr überschaubar und redundant. Gefahr könnte sein, dass man zu schnell vorangeht, weil man meint, den Inhalt voll erfasst zu haben, weil er doch weitgehend plausibel daherkommt. Absolut empfehlenswert." (Andreas K.)

 

Das Kleinste Beziehungs-1x1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB